Marc Biadacz

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger

Am kommenden Sonntag sind rund 61,5 Millionen Wahlberechtige aufgerufen, den 19. Deutschen Bundestag zu bestimmen - machen Sie von Ihrem Stimmrecht Gebrauch und gehen Sie wählen. Unterstützen Sie mit Ihrer Erststimme unseren Bundestagskandidaten Marc Biadacz und mit Ihrer Zweitstimme unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel. Beide Stimmen für die CDU bedeuten auch in der Zukunft eine stabile und verlässliche Politik. Gerade in Zeiten wie diesen ist es wichtig, sich immer wieder seiner eigenen Wurzeln, Werte und grundlegenden Überzeugungen zu vergewissern.

Mit Marc Biadacz haben wir einen Kandidaten, der die Interessen unseres wirtschaftsstarken Wahlkreises in Zukunft erfolgreich im Deutschen Bundestag vertreten möchte. Schwerpunkte sind für Ihn die Themen Sicherheit, lebensnahe Familienpolitik, ein werteorientiertes Europa sowie lebenswerte Städte und Gemeinden, in denen sich die Bürgerinnen und Bürger wohlfühlen. Der Landkreis Böblingen braucht einen Abgeordneten im Bundestag, der die Belange der Menschen vor Ort ebenso kennt und durchsetzt, wie die Belange unserer Kommunen und der Wirtschaft. Marc Biadacz möchte ein Abgeordneter für alle Menschen im Wahlkreis Böblingen sein - ein Wahlkreis, der sich durch seine große Vielfalt auszeichnet und ihm daher sehr am Herzen liegt.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung.

Dr. Norbert Lurz (CDU-Gemeindeverbandsvorsitzender)
Norbert Mezger (CDU/FWV Fraktionsvorsitzender)