Gruppenbild Walter Holzapfel

Auch wenn das Wetter etwas zu wünschen übrig gelassen hat, haben sich die CDU/FWV Gemeinderatskandidaten darüber gefreut, dass interessierte Bürgerinnen und Bürger den Weg auf den Pferdehof von Familie Holzapfel gefunden haben. In gemütlicher Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen konnten die Besucher mit den Kandidatinnen und Kandidaten ins Gespräch kommen. Auch die „Kleinsten“ kamen auf ihre Kosten, denn Markus Mezger, Vorsitzender des CDU-Gemeindeverbands Schönaich arrangierte die Möglichkeit für eine Traktorfahrt. Markus Holzapfel, der mittlerweile den elterlichen Hof als Betriebsleiter führt, gab den Besuchern bei einem Hofrundgang interessante Einblicke in seine tägliche Arbeit.

Wir bedanken und bei allen Helfern und natürlich ganz besonders bei der Familie Holzapfel für die Möglichkeit, die Veranstaltung auf ihrem Pferdehof stattfinden zu lassen.