Fuer Sie in den Gemeinderat 600x300

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

am 26. Mai 2019 ist Gemeinderatswahl - deshalb werben wir um Ihre Stimmen!

Wir sind eine „bunt gemischte“ Gruppe von Kandidatinnen und Kandidaten. Als CDU/FWV-Fraktion wollen wir unseren Ort in seiner Gesamtheit vertreten. Darum enthält unsere Liste Frauen wie Männer, Jugendliche und Ruheständler, Unternehmer und Selbständige ebenso wie Angestellte, Beamte und Studenten. Zudem engagieren sich unsere Kandidatinnen und Kandidaten alle für Schönaich, ob als amtierende Gemeinderäte, in Kirche oder Vereinen, im Elternbeirat in der Schule, in der Feuerwehr oder als Gewerbetreibende für den Einzelhandel und die örtliche Nahversorgung.

Uns alle verbindet aber, dass wir gewillt sind, Sie im neu zu wählenden Gemeinderat zu vertreten und uns für unser Schönaich, unsere gemeinsame Heimat mit all unserem Wissen und all unseren Fähigkeiten einzusetzen. Durch die Lage zwischen Stuttgart und Schönbuch bietet Schönaich viele Chancen als attraktiver Standort. Diese wollen wir nutzen, damit Schönaich eine liebens- und lebenswerte Gemeinde bleibt.

Mit unserer Liste der CDU und Freien Wähler wollen wir die Gesellschaft in ihrer Breite abbilden. Die gesunde Mischung aus Erfahrenen und Neulingen soll sicherstellen, dass wir in Schönaich stets das Geschaffene bewahren und dennoch die Zukunft durch neue und innovative Ideen gestalten. Unser Ort soll Heimat sein und bleiben. Dafür bitten wir um Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung