Während der aktuellen Corona-Krise sind der CDU-Bundestagsabgeordnete und sein Team von Montag bis Donnerstag zwischen 8 und 16 Uhr und am Freitag zwischen 8 und 14 Uhr unter der Telefonnummer 07031 4293949 erreichbar.

Damit der direkt gewählte CDU-Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Böblingen, Marc Biadacz, und sein Team auch während der Corona-Krise zu festen Zeiten telefonisch erreichbar sind, richtet der Abgeordnete dafür eine Rufnummer ein. Marc Biadacz und sein Team sind künftig von Montag bis Donnerstag zwischen 8 und 16 Uhr und am Freitag zwischen 8 und 14 Uhr unter der Rufnummer 07031 / 4293949 zu erreichen. „Aufgrund der Corona-Pandemie befinden sich mein Team und ich im Moment im Homeoffice. Daher ist unser Berliner Bundestagsbüro nicht durchgängig besetzt. Um für die Bürgerinnen und Bürger aber dennoch zu festen Zeiten erreichbar zu sein, haben wir eine neue Rufnummer eingerichtet. Gerade in dieser schwierigen Situation ist es wichtig für Fragen, Anregungen, Ideen und Kritik telefonisch gut erreichbar zu sein“, so Biadacz.

Der Abgeordnete kann zudem wie gewohnt online per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, über Facebook unter www.facebook.com/MBiadacz, über Instagram unter www.instagram.com/MBiadacz und über Twitter unter www.twitter.com/MBiadaczMdB kontaktiert werden.