Da aufgrund der Corona-Pandemie persönliche Begegnungen derzeit nicht möglich sind, bietet der CDU-Bundestagsabgeordnete Marc Biadacz regelmäßig Telefonsprechstunden an. Die nächste Telefonsprechstunde findet am Samstag, den 9. Mai 2020, von 12 Uhr bis 13:30 Uhr statt. Um vorherige Anmeldung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wird gebeten. Auch in den kommenden Wochen werden regelmäßig Telefon- und Online-Sprechstunden stattfinden. Diese werden rechtzeitig auf der Homepage und den Social-Media-Kanälen des Abgeordneten sowie in der Zeitung bekannt gegeben.

Marc Biadacz und sein Team sind während der Corona-Krise zudem wie unter der Rufnummer 07031/4293949 und der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für jeden zu erreichen. 

Für den CDU-Gemeindeverband Schönaich
Lucas Mezger