Der CDU Gemeindeverband Ehningen lädt gemeinsam mit dem CDU Kreisverband Böblingen auch in diesem Jahr zum Festakt anlässlich des Tags der Deutschen Einheit in die Ehninger Turn- und Festhalle ((Schlossstraße 33, 71139 Ehningen). Zum 30. Jahrestag der Deutschen Wiedervereinigung wird Günther Oettinger eine Festrede halten. Er war von 2005 bis 2010 baden-württembergischer Ministerpräsident und anschließend bis 2019 Mitglied der Europäischen Kommission.

Die Veranstaltung beginnt am 3. Oktober um 11 Uhr. Einlass in die Halle ist bereits ab 10.30 Uhr.

Aufgrund der anhaltenden Pandemie ist die Teilnehmeranzahl begrenzt. Es wird um Anmeldung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 07031/46110 gebeten. Ein Livestream des Festakts kann unter www.cdu-bb.de verfolgt werden.

Für den CDU-Gemeindeverband Schönaich
Lucas Mezger