Matthias Miller 600x400

Unter der Moderation unseres CDU-Landtagskandidaten Matthias Miller findet am Montag, den 18. Januar 2021 von 19.00 bis 20.00 Uhr eine Videokonferenz mit der Präsidentin des Verbandes der Automobilindustrie Hildegard Müller statt. Eine große Zahl unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger aus sind in der Automobilindustrie oder einem der vielfältigen Zulieferbetriebe beschäftigt. Deshalb ist es für den Landkreis Böblingen von hoher Bedeutung, wie sich die Automobilindustrie den Herausforderungen durch die Corona-Pandemie und das wandelnde Mobilitätverhalten der Bevölkerung anpasst. Als CDU-Gemeindeverband Schönaich möchten wir Sie herzlich einladen an der Veranstaltung teilzunehmen und mitzudiskutieren. Alle Interessierten werden gebeten, sich unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! im Voraus per E-Mail anzumelden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Zugangsdaten erhalten die Teilnehmer rechtzeitig im Voraus.