Herzlichen Dank

Als Nachfolger von Paul Nemeth gelang es unserem CDU-Kandidaten Matthias Miller in den Landtag von Baden-Württemberg einzuziehen. Nach dem vorläufigen amtlichen Endergebnis wurde er mit 20.708 Stimmen bzw. 25,30% neu in den Landtag gewählt. Mit Matthias Miller bekommt der Wahlkreis Böblingen einen Abgeordneten, der die Interessen unseres wirtschaftsstarken Wahlkreises in Zukunft erfolgreich in Stuttgart vertreten wird. Matthias Miller möchte ein Abgeordneter für alle Menschen im Wahlkreis Böblingen sein - ein Wahlkreis, der sich durch seine große Vielfalt auszeichnet.

Der CDU-Gemeindeverband Schönaich gratuliert Matthias Miller zu seinem Wahlergebnis und wünscht Ihm für die kommenden fünf Jahre alles Gute im Landtag von Baden-Württemberg.

An dieser Stelle möchte sich der CDU-Gemeindeverband bei Paul Nemeth für sein großes Engagement der letzten Jahre herzlich bedanken. Paul Nemeth genießt seit seiner ersten Wahl großes Vertrauen bei den Bürgerinnen und Bürgern des Landkreises Böblingen. Er stand und steht für Glaubwürdigkeit, Kompetenz, Fleiß, Verlässlichkeit sowie hohe und ständige Einsatzbereitschaft. Paul Nemeth hat sich sein Ansehen hart erarbeitet, seit seiner ersten Wahl in den Landtag war er in jeder Legislaturperiode bei unzähligen Veranstaltungen, persönlichen Gesprächen, Firmenbesuchen, Sprechstunden und vielen Begegnungen in unserem Wahlkreis vor Ort präsent. Der CDU-Gemeindeverband wünscht Ihm für die Zukunft alles Gute!