Buergersprechstunde 290721

Schon heute möchten wir auf die nächste Bürgersprechstunde unseres CDU-Bundestagsabgeordneten Marc Biadacz aufmerksam machen. Die Bürgersprechstunde findet am Donnerstag, den 29. Juli 2021, von 14 bis 15.30 Uhr in Schönaich in Mo´s Esszimmer in der Bahnhofstraße 8 statt.

Der direkt gewählte Bundestagsabgeordnete Marc Biadacz setzt den Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern seines Wahlkreises Böblingen im Rahmen einer Bürgersprechstunde fort. Alle Interessierten haben hier die Gelegenheit, ihre Anliegen, Anregungen, Ideen und Kritik im persönlichen Gespräch zu schildern. Der Abgeordnete freut sich auf viele Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern aus dem Landkreis Böblingen.

Bitte melden Sie sich unter der Telefonnummer 07031 / 4293949 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Bürgersprechstunde in Schönaich an.