Letzte TV Triell

Was für ein knappes Rennen: Alles ist offen, deshalb zählt jede Stimme! Am Sonntag wird unser Kanzlerkandidat Armin Laschet im dritten TV-Triell deutlich machen: Nur die CDU kann Deutschland stark aus der Krise führen. Seien Sie dabei!

Das dritte TV-Triell zur Bundestagswahl 2021 - Sonntag, 19. September um 20:15 Uhr - live bei ProSieben, SAT.1 und Kabel Eins

Diese Wahl ist eine Richtungsentscheidung. Die CDU gibt die richtige Richtung vor, weil wir auf das setzen, was Deutschland immer stark gemacht hat: Wirtschaftliche Dynamik, Innovationen, gute und sichere Arbeitsplätze und sozialer Zusammenhalt. Keine Experimente und keine Wachstumsbremsen – darum am 26. September mit beiden Stimmen CDU wählen!

Um sich am Sonntag auf das Triell einzustimmen, laden wir Sie herzlich ein, bereits um 19:45 Uhr die #LaschetMachEt-Show unseres Unterstützerteams einzuschalten. Wir geben Ihnen exklusiven Einblick hinter die Kulissen mit prominenten Gästen und Tipps für die Unterstützung im Netz. Live auf cdu.de!