Armin Laschet kommt

Der Endspurt des Wahlkampfes ist eingeläutet. Bei der SWR-Spitzenrunde am Donnerstag konnte Andreas Jung MdB mit seinem inhaltlich starken Auftritt zu den Themen Wirtschaft, Mittelstand, Steuern, Wohnungsbau und Umwelt den Bürgerinnen und Bürgern deutlich aufzeigen: Es geht bei dieser Wahl um viel. Es geht darum, ob Deutschland stark aus der Krise kommt und innovativ, dynamisch und zukunftsfähig in die zwanziger Jahre startet – das ist der Weg der CDU. Oder ob Deutschland in Regelungswut, Verboten, höheren Steuern und Stillstand erstarrt – das ist der Weg der Grünen und Roten. Eine stabile Regierung gibt es nur unter Führung der Union. Rot-rot-grün wäre Gift für den Aufschwung in Deutschland.

Lassen Sie uns die letzten acht Tage bis zur Bundestagswahl den Turbo zünden. Kämpfen wir dafür, dass Deutschland eine gute Zukunft hat. Kämpfen wir für unsere Kandidatinnen und Kandidaten vor Ort. Kämpfen wir dafür, dass Deutschland auf Kurs bleibt und die Richtung stimmt. Unser Kanzlerkandidat und Bundesvorsitzender, Ministerpräsident Armin Laschet MdL, kommt in der kommenden Woche – und damit wenige Tage vor der Bundestagswahl – gleich zwei Mal zu uns nach Baden-Württemberg.

Gemeinsam laden die Wahlkreisabgeordnete, Staatsministerin Annette Widmann-Mauz MdB, und der CDU-Kreisverband Tübingen zur politischen Kundgebung mit dem Kanzlerkandidaten von CDU und CSU, Ministerpräsident Armin Laschet MdL, ein. Diese Veranstaltung findet statt

am Mittwoch, 22. September 2021
auf dem Marktplatz in Rottenburg
(Marktplatz, 72108 Rottenburg am Neckar).

Dazu möchten wir Sie herzlich einladen. Der Einlass findet ab 16.00 Uhr unter Einhaltung der 3G-Regelung statt.

Die Bundestagskandidaten Thorsten Frei MdB und Maria-Lena Weiss, die Kreisverbände Schwarzwald-Baar und Rottweil-Tuttlingen laden ebenfalls herzlich zur politischen Kundgebung mit dem Kanzlerkandidaten von CDU und CSU, Ministerpräsident Armin Laschet MdL, ein. Diese findet statt

am Donnerstag, 23. September 2021
Münsterplatz in Villingen-Schwenningen
(Münsterplatz, 78050 Villingen-Schwenningen).

Dazu möchten wir Sie herzlich einladen. Bei der Veranstaltung gilt die 3G-Regelung.

Jetzt gilt's! Lassen Sie uns jede Möglichkeit bis zum 26. September nutzen, um gemeinsam für unsere starken Kandidatinnen und Kandidaten vor Ort, für die CDU und für unseren Kanzlerkandidaten Armin Laschet zu werben!