Ich bitte um Ihre Stimme

Am kommenden Sonntag sind rund 60,4 Millionen Wahlberechtige aufgerufen, den 20. Deutschen Bundestag zu bestimmen - machen Sie von Ihrem Stimmrecht Gebrauch und gehen Sie wählen. Unterstützen Sie mit Ihrer Erststimme unseren Bundestagskandidaten Marc Biadacz MdB und mit Ihrer Zweitstimme unseren Kanzlerkandidaten Armin Laschet. Beide Stimmen für die CDU bedeuten auch in der Zukunft eine stabile und verlässliche Politik. Gerade in Zeiten wie diesen ist es wichtig, sich immer wieder seiner eigenen Wurzeln, Werte und grundlegenden Überzeugungen zu vergewissern.

Die Bundestagswahl am 26. September ist eine Richtungswahl für Deutschland. Es ist alles andere als selbstverständlich, dass unser Land gestärkt aus der Krise kommt. Wachstum und gute Arbeitsplätze sind hierfür unerlässlich. In dieser Situation kommt es ganz besonders auf die CDU an. Wir kämpfen für Wirtschaftskraft statt Wirtschaftskrise, Aufschwung statt Abschwung, neue Jobs statt neuer Steuern, harten Rechtsstaat statt falscher Toleranz. Aber auch der Umwelt- und Klimaschutz ist für uns von größter Bedeutung.

Die CDU ist der Stabilitätsfaktor für unser Land. Der Wohlstand und die Zukunft unseres Landes sind zu wichtig, als dass sie durch Experimente mit ungewissem Ausgang und Wachstumsbremsen gefährdet werden dürfen.

Überall im Land spüren die Menschen in diesen Tagen was auf dem Spiel steht. Wir werden diejenigen stärken, die unser Land mit ihrem Einsatz jeden Tag am Laufen halten. Auf uns können sich die Menschen verlassen. Wer einen Kurs von Mitte und Vernunft will, der muss am 26. September mit beiden Stimmen CDU wählen.

Mit Marc Biadacz MdB haben wir einen Kandidaten, der die Interessen unseres wirtschaftsstarken Wahlkreises auch in der Zukunft erfolgreich im Deutschen Bundestag vertreten wird. Schwerpunkte sind für Ihn die Themen Digitalisierung, Sicherheit, eine lebensnahe Familienpolitik sowie lebenswerte Städte und Gemeinden, in denen sich die Bürgerinnen und Bürger wohlfühlen. Der Landkreis Böblingen braucht einen Abgeordneten im Bundestag, der die Belange der Menschen vor Ort ebenso kennt und durchsetzt, wie die Belange unserer Kommunen und der Wirtschaft. Marc Biadacz MdB ist ein Abgeordneter für alle Menschen im Wahlkreis Böblingen - ein Wahlkreis, der sich durch seine große Vielfalt auszeichnet und ihm daher sehr am Herzen liegt. Lassen Sie uns mit Mut und Optimismus gemeinsam in die Zukunft gehen!