Buergerbuero

Das Bürgerbüro von Marc Biadacz (MdB) am Marktplatz in Böblingen ist eine Anlaufstelle für alle Bürgerinnen und Bürger im Landkreis Böblingen – ein Dialogpunkt, um ins Gespräch über die Politik zu kommen und ihm Impulse, Anregungen und Kritik für seine Arbeit als direkt gewählter Bundestagsabgeordneter zu geben.

Nach zwei Jahren der Pandemie, möchte Marc Biadacz diesen Sommer nutzen, um sein Bürgerbüro mit einem Fest am Böblinger Marktplatz feierlich zu eröffnen. Daher laden der CDU-Kreisvorsitzende Dr. Matthias Miller und Marc Biadacz am Donnerstag, den 28. Juli 2022, um 18 Uhr herzlich zur Eröffnung seines Bürgerbüros und zum Sommerfest des CDU-Kreisverbandes Böblingen auf dem Marktplatz in Böblingen ein. Marc Biadacz freut sich, dass wir zusammen mit dem CDU-Kreisverband Böblingen Thorsten Frei MdB, den 1. Parlamentarischen Geschäftsführer unserer CDU/CSU-Bundestagsfraktion, als Gastredner gewinnen konnten.

Um eine bessere Planung zu ermöglichen, bitten wir um eine kurze Anmeldung.

Marc Biadacz und die CDU freut sich auf ein schönes Fest, anregende Gespräche und einen entspannten Abend am Böblinger Marktplatz.

Für den CDU-Gemeindeverband Schönaich
Lucas Mezger