Ehrung Mitglieder

In den vergangenen zwei Jahren war es aufgrund der Corona-Pandemie schwierig, Veranstaltungen zu planen und letztlich auch durchzuführen. Umso erfreulicher war es daher, dass der CDU-Gemeindeverband am vergangenen Freitag eine alte Tradition wieder wahrnehmen konnte und Mitglieder und Freunde des CDU-Gemeindeverbandes zu einem Sommerfest auf den Hof der Familie Holzapfel im Hungerbühl eingeladen hatte. Bei herrlichem Sommerwetter haben die Mitglieder nicht nur über aktuelle Themen der Landes- und Bundespolitik gesprochen, sondern auch die Zeit für Gespräche abseits der Politik nach der langen Zwangspause genutzt.

Vor dem Sommerfest fand nach zweijähriger Coronapause eine Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des Vorstandes statt. Ein ausführlicher Bericht dazu wird folgen.

Für den CDU-Gemeindeverband Schönaich
Lucas Mezger